Dies sind meine Freunde sie sind wie eine 2 Familie ohne wäre es wie eine Rose in der Wüste...

Bianca(Bibi)
Bibi wir kennen uns ja auch schon mhh 3 Jahre? Deswegen freue ich um so mehr das wir wieder kontakt haben.Du als gute Freundin bist nicht zu ersätzen. Mit dir kann man vieles machen es kommt immer was gutes bei raus. Lass dich nicht unterbuttern und pass auf dich auf!!!

***
David (Nievi)
David du bist echt ein Vogel aber der Beste Kumpel seit der 10ten. Was wir alles so geamcht haben *gg* Die Lan-Party in der Schule *lol ich war Erster yeah in Siedler 3* best Pc freak vs. Pc-voll-NoOb oder wie du mich Mal im Werken angeniest hast IHHHH voll ins Gesicht, Fregattenbauer jaja oder andere Sachen.

***


Dennis (Klose)


Dennis Wenn es darum ging dich irgendwas in Geschichte zu fragen warst du nahtlos das beste scheiß auf Lexika. Klose 2 nicht um sonst bist nen guten Fußballer.(FußballGoTT) Werda wird 2008 Meister


***


Heinrich (der Lange)


Bist echt nen CS1.6 Cheater xD mehr fällt mir im Moment nicht ein. Bist ein cooler Kumpel


***


Sarah (Engelchen)


Du bist meine Ex-Freundin aber du hast viel für mich gemacht und getan, es ist nicht zu verachten wieviel Power du im mich setzen konnten, es ist und bleibt mir ein Rätzel. Ich war nicht immer der beste Freund in dieser Beziehung daher tut mir das >Leid< Was passiert ist ist nunmal passiert wir können es nicht mehr ändern oder rückgänig machen auf uns wartet das neue furchtbare Leben ^^ Ich danke dir für alles, Danke aber denk genau so mal an dich du weißt wieso! Engelchen bleibst du immer!!! Pass auf dich auf Bitte verstehe nicht falsch aber ich habe dich gern :-)



***


Ricky (Patrick)


Patrick seit der 3ten Klasse kennen wir uns und das war ne Hammer Zeit. Du hattest diesen Unfall und hast dich nie richtig erholt gute Besserung Dünner *gg* Leider biste aus Waggum weg. Werde diese Zeit nicht vergessen 24/7 die Woche Fußball bei Regen, Schnee, Eis, Weltuntergang xD Ja so waren wir big thanks sag ich nur und durch deine Hilfe kann ich mit Links schießen :-) Wie war das mit den Torwart-Training aus uns wäre was geworden glaub mal... U21 Nationalmannschaft würden wir jeztz sein.



***


Jerome (Bohne)


Jerome N. Erstgeborener von euch war auch eine richtig Lustige Zeit in der 7-10ten Klasse *-* ich sag nur mal Rico ich kann heute noch drüber lachen.



***


Onkel Micha


Micha du weißt ja was ich von dir halte ^^ Du warst schon die Jahre über so eine Art Vater bleib wie du bist und viel Erfolg in den nächsten Jahren

***


Melanie(Melli)


In Fünf oder sechs Jahre haben wir uns nur eine Hand voll gesehen. Der Kontakt ist nach der OS-Zeit leider einfach abgebrochen.In der Zeit ist viel Passiert. Ich habe mich aber auch nicht getraut dir zu schreiben weil es dann schon so lange her war. Nun bin ich froh das wir wieder Kontakt haben.


***


Marcel N.(Marcy)


Marcy zweiter in der Rankliste, euch im Doppelpack geiler gehts eigentlich nicht. Ich wusste schon immer das ich gut Zeichen kann und diese Gummipuppe ist aus deinen gedanken entsprungen ich habe Sie nur mal an die Tafel gemalt :P Aber die Strafarbeit war echt Lustig.



***


Marcel W. (herthino)


Marcel Was soll ich sagen stiller Genosse ^^ Die Fachoberstufe war schon nicht schlecht ist viel Passiert und 3 aus der Klasse haben es nur geschafft. Wir sind halt the Best :P

***


Jenny, Susanne, Mandy


Mit euch nach der Schule, Shoppen zu gehen ist der Hammer. Hatten immer viel spaß und zu Lachen. In den Augen anderer waren wir verrückt und gehören nicht auf disse Welt. Ihr wisst ja ich habe euch Lieb


:-)


***


Nils (Tuschi)


Nils du bist der echte Gänster oV hast echt viel aus dir gemacht mach weiter so. Auch die Zeit mit dir war nicht ohne, Magic Karten war dein Fachgebiet ich werde es auch nicht in 100 Jahren nicht verstehen. Die erste Zeit war es schwer für dich in unserer Klasse aber Hey hast dir Respekt verschafft.

***


Jenny (beste Freundin)


Jenny es ist schon ein Glücksfall dich kennen gelernt zu haben. Hast mich echt manchmal in schweren Momenten zum Lachen gebracht. Und danke dafür, gute Freunde sollen zusammen halten und das hast du (wir). Besonders dir wünsche ich sehr sehr viel Glück mit Jürgen und das endlich eine Feste Beziehung draus wird (jetzt ist *frei*), deine mühe kann einfach nicht um sonst gewesen sein.

 Und an die vielen andern.. Ihr seit bisher immer gute Freunde gewessen




Werbung